Samstag, 8. Juli 2017

foodbloggerdeko

Food (Blogger) Deko

Warum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen? Nun, der Eine oder Andere kennt mich von meinen beiden Blogs andersbacken.de oder auch Rezepte-SilkesWelt.de. Dort wird jede Menge gebacken. Ab und an koch ich dort auch. Doch wo bekomme ich die ganzen Zutaten her? Woher bekomme ich die Dekoration? All diese Dinge möchte ich in einem separaten Blog schreiben, weil die beiden anderen Blogs wirklich nur fürs Backen und Kochen sind.
Hier möchte ich Euch Dinge vorstellen, die ich gefunden habe und nützlich sind. Oder aber auch einfach gut oder kurios!
Das ist wird meine ganz persönliche Fundgrube nur für Euch!
Ich freue mich über Kommentare von Euch genauso wie auch Eure Wünsche.

Also meinen Lieben lasst uns testen!

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen